Filialleiter/in (in Einarbeitung)

Cloppenburg, Osnabrück,

Handel

Stadtweg 2

jysk.de

Filialleiter/in (in Einarbeitung) Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG Cloppenburg, Osnabrück, Gelnhausen, Bad Nauheim, Egelsbach Ein jederzeit ansprechendes Erscheinungsbild der Verkaufsfläche; die Umsetzung von Marketing- und Präsentationsvorgaben; die vorausschauende Einsatzplanung der Mitarbeiter; ein offenes und motivierendes Auftreten gegenüber Deinem Team.

Wir Suchen Dich Als Filialleiter/in (in Einarbeitung) Für Unsere Filialen In Cloppenburg Osnabrück Gelnhausen Bad Nauheim Egelsbach Kriftel Und Wiesbaden Mehr Als Nur Ein Arbeitgeber Willkommen Bei Unsere Leidenschaft Und Unser Engagement Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Kurzum: Wir Lieben Was Wir Tun Daher Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Viele Möglichkeiten Zur Weiteren Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Attraktive Soziale Leistungen Und Ein Transparentes Gehaltsgefüge Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Mitarbeiterrabatt Findest Du Dich Hier Wieder Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Einzelhandel Und Möchtest Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Gehen Als Filialleiter/in (in Einarbeitung) Wirst Du Intensiv Durch Erfahrene Trainer In Allen Abläufen Und Aufgaben Mit Dem Ziel Der Leitung Einer Filiale Geschult Du übernimmst Verantwortung Und Sorgst Dafür Dass Der Filialbetrieb Reibungslos Funktioniert Zu Deinen Aufgaben Gehört: Ein Jederzeit Ansprechendes Erscheinungsbild Der Verkaufsfläche Die Umsetzung Von Marketing- Und Präsentationsvorgaben Die Vorausschauende Einsatzplanung Der Mitarbeiter Ein Offenes Und Motivierendes Auftreten Gegen über Deinem Team Welches Durch Dich Jederzeit Alle Aufgaben Und Ziele Kennt Denn Als Kaufmann/-frau Aus Leidenschaft Liegt Dir Die Zufriedenheit Unserer Kunden Verbunden Mit Einem Erfolgreichen Ein­kaufserlebnis Stets Am Herzen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Auf Dieses Stellenangebot über Unser Bewerberportal Unter: Https://comdaenischesde/jobs-karriere Filialleiter Filialleitung Verkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Einzelhandelsvertrieb Möbelfachverkäufer Möbelverkäufer Verkaufsförderung Verkaufspräsentation Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Absatzförderung Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Personalplanung Personaleinsatzplanung Leiter Leitungsfunktion Teamleitung Teamleiter Führungsposition Handel Konsumgüter Consumer Goods Bettenmarkt Verbrauchermarkt Einrichtungsmarkt Einrichtungshaus Möbelfachgeschäft Möbelhaus Gmbh & Co Kg 49661 Cloppenburg 49076 Osnabrück Niedersachsen 63571 Gelnhausen Hessen 61231 Bad Nauheim 63329 Egelsbach 65830 Kriftel 65183 Wiesbaden Ax58780by Filialleiter Filialleitung Verkäufer Einzelhandelskauffrau
Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau
Bettenmarkt Verbrauchermarkt Einrichtungsmarkt
Einrichtungshaus Möbelfachgeschäft Möbelhaus Dänisches
Bettenlager GmbH & Co KG 49661 Cloppenburg 49076 Osnabrück
Niedersachsen 63571 Gelnhausen Hessen 61231 Bad Nauheim
63329 Egelsbach 65830 Kriftel 65183 Wiesbaden Filialleiter/in (in Einarbeitung) Ein Jederzeit Ansprechendes Erscheinungsbild Der Verkaufsfläche Die Umsetzung Von Marketing- Und Präsentationsvorgaben Die Vorausschauende Einsatzplanung Der Mitarbeiter Ein Offenes Und Motivierendes Auftreten Gegenüber Deinem Team Cloppenburg Osnabrück Gelnhausen Bad Nauheim Egelsbach Filialleiter Filialleitung Verkäufer Einzelhandelskauffrau
Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau
63329 Egelsbach 65830 Kriftel 65183 Wiesbaden

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   JYSK SE (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
   JYSK SE (Großraum Ostwestfalen-Lippe)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit/Aushilfe (m/w)
   JYSK SE (deutschlandweit)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)